Stefanie Graeff in Tacherting

5.0 (76 Bewertungen)
Einen Termin buchen
Stefanie Graeff in Tacherting

HERZLICH WILLKOMMEN bei Stefanie Graeff! Meine Philosophie Für mich steht die Individualität meiner Kundinnen stets im Fokus. Daher lege ich größten Wert auf persönliche Beratung und maßgeschneiderte Individuallösungen. Jedes Gesicht ist anders und erfordert eine maßgenaue und individuelle Augenbrauenzeichnung, welche die Schönheit meiner Kundin perfekt in Szene setzt. Um stets die bestmöglichen Augenbrauen-Pigmentierungen garantieren zu können, lege ich großen Wert auf Weiterbildung und Know-how. Nur so kann ich meinen Kundinnen immer den schönsten Ausdruck ins Gesicht zaubern. Ich freue mich auf Euch, Stefanie ********************************************* Kontakt: Stefanie Graeff Dahlienweg 9 83342 Tacherting ********************************************** Impressum: https://stefanie-graeff.com/impressum/ Datenschutz: https://stefanie-graeff.com/datenschutz/

5.0(76 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen
Gabri Ele
Gabri Elevor 2 Monaten

Steffi macht nicht einfach nur "schöner". Sie ist eine wirklich sympathische, empathische Frau, die ihr Handwerk versteht und sehr talentiert ist gepaart mit ausgezeichnetem Wissen. Bei mir wurden Phi-Brows gemacht, Steffi hat sehr akkurat, sauber, hygienisch und geduldig gearbeitet. Ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt 💚🫶🏼 Gerne würde ich 1000✨ geben 🫶🏼

Nicole Fenzl
Nicole Fenzlvor 3 Monaten

Entspannter Aufenthalt mit sehr schönem Ergebnis

Chiara Vivien
Chiara Vivienvor 3 Monaten

Ich habe ein Lashlift und Browlift machen lassen und bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr sorgfältig und man merkt, dass ihr wichtig ist, dass alles perfekt wird. Außerdem ist sie total sympathisch und man fühlt sich direkt wohl. ✨

Caroline Brigemann
Caroline Brigemannvor 4 Monaten

Super tolle Arbeit! Egal ob Microblading oder Lashlifting, ich war immer zufrieden. Sie hat mir auch meine Angst beim Microblading genommen, da ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei ihr ist man in guten Händen.

flory sa
flory savor 10 Monaten

Hallo stefanie ich bin sehr froh deine kundin sein zu dürfen! du arbeitest absolut super, bist total nett und zuvorkommend! ich bin mit deinen leistungen sehr zufrieden! Otta aus waging

Bewertungen über Google